Was kann man gegen Rötungen und Pickel tun?

1 Antwort

hey, ich hab selber oft mit unreinheiten zu kämpfen und ich kann dir aus Erfahrung sagen, lass lieber die Finger von Drogerieprodukten. Für mich hat das nie geholfen und war nur Geldverschwendung. Ich rate dir, zum Hautarzt zu gehen , denn der kennt sich gut aus und kann dir Produkte verschreiben, die perfekt auf deine Haut abgestimmt sind und auch wirklich helfen können. Bei mir hat das damals viel gebracht.

Ebruoelcr
Fragesteller

Ich war noch nie beim Hautarzt😅

und soll man da einfach nur sagen das man Rötungen hat und Pickel und was hilft.😩

ich müsste als neu Patient hin und das dauernd ständig bist man dran kommt und ob das wirklich hilft

angelina345900  11.04.2023, 13:14
@Ebruoelcr

Du machst dir einfach einen Termin aus, ja das kann teilweise sehr lange dauern bis man einen Termin bekommt aber lieber spät als nie. Die werden sich deine Haut dort genau anschauen und wissen sofort was zu tun ist und beraten dich. Ich kann es nur empfehlen weil es das einzige ist , was mir geholfen hat und meine Haut ist noch viel schlimmer als deine gewesen.

Ebruoelcr
Fragesteller
@angelina345900

Vielen Dank das werde ich tun.

aber ich habe gerade geschaut alles ist privat😩 also muss bezahlen gibt es auch gesetzlich? Wo die Krankenkasse zahlt?

Ebruoelcr
Fragesteller

Bezahlt die Krankenkasse beim Hautarzt? Ich denke nicht und möchte jetzt auch nicht zahlen😞