Was kann man gegen einen fettfetisch tun?

4 Antworten

Hi,

was willst Du denn dagegen tun?

Ist doch etwas schönes.

Und nur weil es nicht so mainstream ist, und du es magst, brauchst Du dich nicht dafür schämen.

Es gibt glaub ich viel absurdere Fetische.

Ich bin selbst stark übergewichtig und weiß wie daher wie die Reaktion von der Merheit der Bevölkerung im Bezug auf dieses Thema ist...leider nicht immer so positiv...

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es unterdrücken. Definitiv. Jahre. Vllt Jahrzehnte. Aber irgendwann nicht mehr.

Das ist in etwa so wie die Männer die Frau und Kind haben und nach 20 Jahren Ehe sagen. Ich bin schwul. Die sind nicht plötzlich schwul geworden. Die haben ihre Bedürfnisse unterdrückt. Häufig natürlich aus gesellschaftlichen Gründen.

Das kannst du so machen. Aber es werden sich deine Vorlieben nicht ändern.

Ging mir in der Jugend auch so. Da habe ich mich nicht getraut dicke Mädels anzusprechen aus Angst wie das rüberkommt. Hat aber auch nicht ewig geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht viel, ich würde mich an Mädchen orientieren, die einen Großen a oder große Brüste haben, aber dessen Körper ansonsten ziemlich normal aussieht.

Wenn man sich sowas aussuchen könnte, hätte die Welt einige Probleme weniger.