Was kann man gegen den "Undefined Reference to"-Error machen?

1 Antwort

Var Var geht gar nicht.

Du kannst nicht eine Klasse definieren und dann ein Objekt der Klasse erzeugen, das genauso heißt. Der Compiler kann das nicht auflösen.

Die Statischen variablen existieren auch ohne ein Objekt der Klasse.

Außerdem ist die Syntax für statische Variablen anders, nach meiner Erinnerung. Und… wenn das eh alles statisch ist, wieso nimmst Du nicht einfach globale Variablen oder EIN statisches Objekt?