Was Kann man gegen den Dajjal machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dajjal, ein Mann das am jüngsten Tag die Menschen in die irre führen will, indem er sich als Gott ausgibt.

Nur die Gläubigen, die Allah gedient haben, für Allah gebetet haben und den Propheten wirklich als "Idol" gesehen, seine wundervollen Taten nachgeahmt haben, werden nicht auf Dajjal‘s Plan reinfallen.

Ein bestimmter Moslem wird am jüngsten Tag, dem Dajjal gegenüber stehen und ihn bekämpfen.

Ebenfalls, werden die Moslems die ich eben beschrieben habe, auf der Stirn von dem Dajjal „Kafir“ lesen können, was eben ungläubiger bedeutet.

Allein daran werden die Moslems an diesem Tag merken, das er ein Irreführender ist.

Also zu deiner main question, was man gegen ihn machen kann; stärke deinen Glauben an Allah, dann bist du in sha Allah vor ihm am jüngsten Tag bewahrt und vor anderen schlimmen Sachen, außer es ist für dich eine Prüfung geplant…

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin mir da auch nicht ganz sicher aber ich glaube wenn die Welt untergeht kommt er und macht die Menschen verrückt.