Was kann man einem hübschen Mädchen sagen?

4 Antworten

zu einem schönen, einem netten mädchen kann man sagen, "ich finde dich attraktiv", ihre einzelnen körperteile die dich sehr ansprechen ansprechen wie. "ich finde deine augen schön", "du hast schönes haar." je weiter man in der beziehung ist desto mehr traut man sich einzelne körperpunkte zu bemerken. zum thema was man zu einem netten mädchen sagen kann ist. nicht nur "ich finde dich nett" sondern auch die guten eigenschaften der person zu benennen und es als kompliment darzustellen. je weiter man in der hinsicht in der beziehung ist desto eher traut man sich sachen zu sagen wie z.B."ich liebe dich". dazu gehört aber auch dann das thema liebkosenamen wie schatz, liebling, hase, maus, sternchen, etc.

du siehst gut aus

oder das so ein bisschen verdreht sagen also dass man ein bisschen drum rum redet ;) ...

Das sie das bezauberndste und Tollste Mädchen ist das du jemals kennen gelernt hast Das sie so wunderschön ist wie jeder einzelner Stern im Universum Das sie das wundervollste mädchen auf der welt ist

Du hast schöne Augen/Ich mag deine Augen(-farbe) du hast schöne Haare? Sag halt was du denkst, da kann man dir nicht wirklich viele Tipps geben.