Was kann man an seinem geburtstag an einem sonntag machen?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du eine kleine Überraschungsparty machst, ihr vielleicht eine Torte backen und andere Freundinnen einladen?

Falls ihr lieber zu zweit sein wollt, kannst du sie ja mit einem Kuchen überraschen und euch trotzdem einen schönen Mädelsabend machen.
Ein bisschen Süßkram mitnehmen, ein lustiges Spiel und vielleicht Filme gemeinsam anschauen?

Wenn Ihr nur zu zweit seid, bleibt nur die übliche Teenie-Beschäftigung: irgendeinen Horrorfilm beglotzen.

Wenn es eine Party mit mehreren Gästen sein sollte, kann man Spiele spielen. Ich meine natürlich Brett- und Kartenspiele und nicht das, was sich Halbwüchsige sonst so unter Spielen vorstellen mögen.

mcdonalds hat z.b sonntag auf dort

gemütlich einen cheeseburger zusammen essen

und danch am bahnof etwas herum lungern und etwas trinken