Was kann man an Halloween machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, ich finde Sie sollten ein Spiel namens: '' Pros die nächste'' spielen in diesem Spiel müssen sie auf die Straße gehen, die erste Person die Sie sehen ansprechen und sie fragen ob sie mit Ihnen verkehren möchten, sollte diese Person Nein sagen, drehen Sie sich 3 mal im Kreis, sollte sie Ja sagen, verkehren sie mit Ihr 3 mal.

Woher ich das weiß:Hobby

Ihr könntet zum Beispiel einfach zusammen Horrorfilme schauen und Süßigkeiten essen oder Spiele spielen z.B.: Escape room. Wenn euch backen Spaß macht, könntet ihr auch was passendes zu Halloween backen oder auch einen Kürbis schnitzen.

Filme schauen oder Spiele spielen. Das sind die besten Sachen 🤗.

L.g. Jan