Was kann man alles mit ein Laptop machen?

6 Antworten

Spiele spielen, im Web surfen, online shoppen, office, Bildbearbeitung, Videobearbeitung, 3d Animation, allgemein Büroarbeit, email, chatten, Videos ansehen... Du kannst damit fast alles machen, was man mit einem Desktop PC machen kann, nur eben auch mobil. Viele Grüße

O.k ich gehe davon aus das du einen Windows Laptop hast. Wen du in den Microsoft store gehst dann kannst du alles dir herunterladen von hilfreichen Tools bis zu atemberaubenden Games. B.z.w mit einem Laptop kannst du alles machen.

Alles was man auf einem Computer machen kann, solange die Leistung ausreicht.

Ggf. kannst du ihn auch als Sandwich Maker benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.

Videos schneiden malen chatten vieles

Mit einem guten Laptop und Windows als Betriebssystem kannst du deine Träume wahr werden lassen und all deine Wünsche erfüllen😅