Was kann ich(Mädchen)zu meinem 13.Geburstag machen?

1 Antwort

Also ich habe mal einen Sportplatz in meinem Dorf gemietet wo wir dann gezeltet haben. Da war auch so ein Basketball Platz und Tischtennis Platten und das war echt cool. Wir haben dann abends noch gegrillt und noch ein bisschen Musik angemacht und das war echt cool. Wie haben am nächste Tag auch noch ne Wasserschlacht gemacht.

Hat echt Spaß gemacht.

LG mimi

jule2204  22.02.2024, 19:17

Das glaube ich dir gerne.
Aber der Februar/März ist wohl nicht der geeigneteste Monat zum Zelten und Grillen.