was kann ich tun wenn ich nacktbilder verschickt habe und die gegen meinen willen weiter verschickt

13 Antworten

Sowas macht man auch nicht wenn man dem Partner nicht absolut vertrauen kann. Du kannst ihn anzeigen und das Verfahren wird wahrscheinlich eingestellt werden. Wäre auch schlimm wenn sich die Staatsanwaltschaften damit belasten würden.

Geh zur Polizei und erzähl das auch genau so er bekommt eine Anzeige jedoch wird ein Bild das im Internet ist niemals verschwinden da du ja nicht weißt wer das alles hat! Mach sowas nicht mehr in Zukunft!

WANN lernt ihr eigentlich, dass ihr keine Nacktbilder verschicken sollt??!! Vertäu dich deinen Eltern an und die sollen dann Kontakt mit seinen Eltern aufnehmen. Strafrechtlich kommt da bei einem Jugendlichen eh nichts großartiges heraus, zumal die Beweisbarkeit der Weitergabe schwer sein dürfte.

Wenn man einmal so ein Foto verschickt hat, kann man damit rechnen, dass es weitergeschickt wird... Das kriegst Du jetzt nicht mehr aus dem I-net raus. Ich hoffe Du hast daraus gelernt und machst so etwas nie wieder... Das kann nämlich ziemlich böse Folgen haben..

Am schlauesten wäre ja gewesen, es garnicht erst verschickt zu haben. Du kannst jetzt nur hoffen, dass es nicht noch mehr Leute gesendet bekommen.