Was kann ich tun, wenn eine Verwarnung aktiv ist aber gleichzeitig mein Einspruch erfolgreich war?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was wird euch angezeigt? 1. Verwarnung? Ja? Nein?

Ich verstehe die Frage nicht so wirklich. Eine Verwarnung wird nur dem Kanalbetreiber selbst angezeigt, niemals öffentlich.

Wir können dir nur sagen, ob ein bestimmtes Video verfügbar ist; aber ob wir kommentieren können, hängt mit deiner Verwarnung nicht zusammen, weil es ja um Kommentare von deinen Kanal geht.

Den Kanalstatus kannst du übrigens im YouTube Studio einsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

STURMT1G3R
Fragesteller

Dann Muß ich das am PC überprüfen. Das Video ist ja wieder verfügbar, das ist ja der Witz. Es war "entfernt". Dann Widerspruch eingelegt. Die Begründung war nämlich das dies automatisch passiert und wie gesagt: das System funktioniert nicht. Also Widerspruch - Video wieder verfügbar.

Aber die Folgen einer Verwarnung bestehen.Das irritiert mich.