Was kann ich tun, um länger durchzuhalten?

8 Antworten

Selber machen und es mit jemand anderem machen sind meiner Meinung nach zwei verschiedene Sachen und ich kenne viele, die in Eigenregie schneller fertig werden. Ist ja schließlich auch der Sinn der Sache. Die besten Übungen für ein gelungenes erstes Mal: So wenig Sorgen wie möglich machen und eine Partnerin wählen, der man vertraut! :)

Das ist überhaupt nicht schlimm. Trainiere einfach. Wenn du kurz vorm kommen bist einfach kurz stoppen und den Penis nicht anspannen. Mach dir keine Sorgen beim ersten Mal, denn da ist es ganz normal, dass man schnell kommt und mit dem Alter geht das automatisch nicht so schnell.

Zieh ihn halt raus .. nach einiger Zeit :) Übung macht den Meister.

Ich glaube da gibt es kein Rezept. Deine Partnerin weiß wie man dich reizt, du weißt sehr gut wie du es länger machen kannst. Übung! :)

Hallo Aaron001,

seinen Orgasmus kann man im Laufe der Zeit trainieren, um ihn hinaus zu zögern! Irgendwann wirst du auch mal länger durchhalten können!

Lg Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Das ist in der Pubertät normal es wird sich legen