Was kann ich tun damit mein Freund beim Sex länger durchhält?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stimulation is halt viel intensiver so Haut an Haut. Das heisst für ihn erst mal: weniger Vorspiel.

Und er sollte sich öfter selbst stimulieren (auf gut deutsch: "wixen"); dabei kann er dann seine Gefühle und den herannahenden Höhepunkt besser erkennen und lernen ihn zu kontrollieren.

Insgesamt denke ich, dass sich das mit der Zeit geben wird, weil sich der Penis an die intensiveren Gefühle gewöhnt.

Ganz wichtig ist: kein Drama draus machen; dann kommt er halt früh; so what? Dann fummelt ihr halt weiter oder benutzt ein Spielzeug. Man kann es auch erregend finden, den Partner zum Höhepunkt zu bringen während man selber dabei nicht erregt ist.

Also macht einfach weiter und probiert lustig fröhlich einfach immer neue Ideen aus.

Das ganze klingt nach vorzeitiger Ejakulation, was nicht so ein Drama ist. Wenn ihr offen darüber sprecht und er sich nicht schämen braucht, dann wird es es bestimmt überwinden. Am besten versucht ihr es mit langsamen Stimulationsübungen noch ohne GV, bei denen dann schrittweise der Stimulationsgrad gesteigert wird. Zwischendurch immer mal wieder Pausen machen. Klappt das, dann langsam zum GV übergehen, auch hier Pausen machen, alles locker sehen und es keineswegs als Katastrophe betrachten, wenn er zu schnell kommt. Meistens reicht das völlig aus, um das Problem zu überwinden. Wenn nicht, gibt es im Rahmen der Verhaltenstherapie Behanldungsmöglichkeiten. Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, dass das gar nicht notwendig sein wird.

habt geduld, das wird sich auch wieder einspielen außerdem muss man ja nch der ersten ejakulation nicht aufhören, oder? beim dritten oder vierten mal dauert es dann länger, glaube mir.

Zu frühes Kommen kann auch zum Hochgenuss für Beide werden, weil es beim 2ten Mal wesentlich länger schön ist. "Ist meine Erfahrung)

Erzählt euch abtörnende Dinge dabei, vllt. klappts dann länger und wenns ein paar Mal auf diesem Weg länger geklappt hat, dann wirds auch so klappen.