Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Uptempo 96 braucht schon eine Zeit bis der richtig eingelaufen ist und Du diese Probleme nicht mehr hast. Siehe hierzu auch entsprechende Hinweise

https://runrepeat.com/nike-air-more-uptempo-96

Dicke Socken anziehen und die Schuhe anfangs immer nur kurze Zeit tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Heyy^^
Tausch sie um… und Kauf dir vielleicht ein Low Modell (wenn’s das bei dem Schuh gibt).

Oder Versuch es mit einer Salbe… also mit deinem Knöchel, nicht den Schuh eincremen.🐟

LG CamaraLover🦋✨