Was kann ich noch mit einer überreifen Ananas machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pürrieren, dann eine Schichtquarkspeise daraus machen, mit Schokostreuseln bestreuen. Oder einen leckeren Griesbrei kochen, dann das pürrierte Fruchtfleisch darüber laufen lassen, könnte ich mir auch für Milchreis lecker vorstellen! Oder über Vanilleeis - auch toll!

liese05  17.05.2012, 20:14

Danke fürs Sternchen! Was hast Du nun draus gemacht?

kannst es trinken

für milchshakes sind die nicht wirklich geeignet, aber limo, schorlen oder eistee

Mach doch einen Kuchen daraus

wenn sie nicht übereif ist kannst einen Saft pressen ist echt lecker