Frage von GigiGoLa, 70

Was kann ich mit meiner Freundin für einen Beauty Abend kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 32

Da ihr ja schon einiges habt: Peelings, Massagezeug, Bodylotion, Handcreme, Naschzeug, vielleicht Sachen zum Masken selbst machen, Kuschelsocken 😂 die sind doch immer so bequem. 😊

Antwort
von Pustekuchen2, 40

Trockenkur für die Haare, Masken, Maniküre/Pediküresets, Augen- und Lippenmaske,  evtl. Dinge für eine Massage und Lippenbalsam 

Antwort
von GigiGoLa, 45

Tut mir leid mein Handy ist abgestürtzt. Wir haben schon Nagellack, Masken, Haarkur, Öle und Fußbad

Antwort
von lutsches99, 33

Peeling, Gesichtsmaske, Augencreme, Gesichtscreme, Handcreme

Antwort
von Kessi13, 19

Vielleicht wärend dem Beauty Abend noch einen Film gucken ??😏

Antwort
von Tattilein35, 36

Gesichts Masken,badeschaum so weit Badewanne vorhanden ,Schokoladenfabrik Brunnen und früchte 💋❤💅💇💆💃