Was kann ich machen, wenn hartes Essen in meinem Hals stecken bleibt?

2 Antworten

Da bleibt nichts im Hals stecken. Wenn es so ist, musst du einen Schluck trinken, oder etwas weiches hinunterschlucken, zum Beispiel ein Stück Brot, dann ist das sofort weg. Meist bleibt eine ganz kleine Verletzung, und die löst das Gefühl aus es würde noch etwas drinnen stecken obwohl das nicht stimmt

In Zukunft besser kauen und nicht immer alles so herunterschlingen. Deine Speiseröhre wird es Dir danken ;)