Was kann ich machen, dass mir besser geht?

5 Antworten

Hey Leon,

tut mir leid das zu hören.. es wird wohl etwas dauern, aber du kommst drüber hinweg🍀 wirst schon sehen, am Ende hast du nur daraus gelernt! Gute Menschen werden eben manchmal verletzt und verarscht, aber denk so: Das kann dir niemand nehmen, und du möchtest bestimmt nicht so sein, wie sie♥️

Du findest bestimmt jemand, der dich mit aufrichtigiger Haltung schätzt und liebt! Alles Gute und Kopf hoch 💪

Eigentlich nichts. Du kannst jetzt nur versuchen dich abzulenken. Vielleicht mit kumpels was machen raus gehen und Musik auf die Ohren. Dein Fazit aus der Sache ziehen. Ich bin viel Rad gefahren in solchen Phasen. Den Kopf nicht hängen lassen. Du bist wahrscheinlich noch jung und da ist es nicht ausgeschlossen das es nicht nochmal in deinem Leben passiert. Also Kopf hoch weiter Leben 😉😉😉 das nächste Mädchen kommt bestimmt und da wird es vielleicht besser laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn es schwer fällt,abhaken und daraus lernen. Es wird eine neue kommen die es ehrlich meint mit dir.

Wenn du es schaffst: Denk an das, was daran schön war, und bedaure nicht so sehr, dass daraus nicht mehr wurde. Wär ja offensichtlich eh sehr einseitig gewesen.

Sie hat dich ja hoffentlich mit ihrem Handeln nicht gezielt beleidigen wollen, oder?

Lenk dich irgendwie ab, wie z.b was mit Freunden unternehmen oder Sport zu machen. Dir muss klar werden dass wenn sie so eine fiese Nummer abgezogen hat sie dich nicht verdient hat dass du viel zu gut für sie bist und sie das bestimmt mit Absicht gemacht hat und du bist nicht gut genug für sie sie hat dich nicht verdient