Was kann ich machen, damit sie es merkt?

1 Antwort

Du hast ihr bereits schon mal gesagt, dass sich was ändern muss und der Vorschlag oder die Bitte wurde offenbar ignoriert. Ich würde das noch mal ganz direkt ansprechen, dass Du unter diesen Bedingungen nicht bereit bist, die Beziehung weiter zu führen, weil Dir das und das und das fehlt und Du Dir das und das und das gewünscht hättest. Und wie sie das sieht, ob sie dazu was zu sagen hat.

Alle Punkte, die Du aufgezählt hast + dem Nichtreagieren auf Dein bereits geäußertes Unwohlsein habe ich eher das Gefühl, sie hat nicht wirklich Lust, diese Beziehung aufrecht zu erhalten und sitzt es einfach aus, bis Du Dich trennst.