Was kann ich machen ?

6 Antworten

  • lesen
  • musik hören
  • instrument lernen
  • aufräumen
  • sprache lernen
  • sport machen
  • sudoku
  • zeichnen
  • mit freunden treffen
  • raus gehen
  • pflanzen anbauen
  • essen

Kommt ein Mann in eine Bar und sagt:"Ich habe einen riesigen...Gigantischen..."
Noch bevor er ausreden kann wirft der Wirt ihn aus dem Haus.
Er geht in die nächste Bar und sagt:"Ich hab einen riesigen..."
Erneut wirft der Wirt den Mann hinaus ohne ihn anzuhören.
Er geht in die nächste Bar und sagt:"Ich hab einen riesigen..."
Erneut wird er sofort hinaus geworfen.
Verzweifelt geht er ins Krankenhaus geht zur Anmeldestelle und sagt langsam:
"Ich hab einen riesigen... gigantischen... Tumor im Kopf und will ihnen meine ganzen Aktien schenken. Die will sonst keiner."

tanzella  13.04.2024, 17:10

Ich muss lachen.

Ich fürchte, ich hätte ihn auch hinausgeworfen.😅

Achtung jetzt kommt eine ganz gemeine Antwort, ist aber lustig gemeint:

FENSTER PUTZEN. 😂

Bei mir sind die Fenster fällig - du könntest sie putzen.

Basteln, zeichnen, Fahrrad fahren

M4DMAX
Fragesteller

Hab kein Fahrrad ( ist bei meiner Oma )

123455958  13.04.2024, 10:53
@M4DMAX

Dann nehme es das nächste Mal, wenn du dort bist mit.