Was kann ich ihm für ein kompliment machen?

5 Antworten

Wenn dir an ihm nichts Positives auffällt, kannst du ihm kein Kompliment machen. Warum ist er denn dein "crush"?

Du könntest ihm ein Kompliment zu einem Kleidungsstück (z.B. die Jacke) machen, das ist nicht ganz so persönlich, als wenn du etwas körperliches auswählst. Außerdem kannst du ihn fragen, woher er die Jacke hat. So kommt ihr vielleicht ins Gespräch.

  • Schönes Lächeln
  • Sympathische Art
  • Coole Schuhe, Hose, Shirt,...
  • Mit dir kann man gut reden, lachen,...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Überleg dir, was dir an ihm gefällt und sag es ihm dann:)

Du riechst gut. Mit eines der besten Komplimente die man machen kann.

Nelson100  23.01.2024, 13:29

Kann man noch erweitern: " Du riechst so gut. Hast du etwa geduscht?"