Was kann ich gegen Pickel tun?

2 Antworten

Jeder Hauttyp ist anders. Man muss viel ausprobieren, bevor man herausfindet, was einem wirklich hilft.

Mir hat es geholfen, wenn ich mir eine Maske aus Honig, Zucker und Wasser angemischt habe und sie 15 Minuten einwirken lassen habe. Wundcreme hat mir auch immer sehr geholfen.

Direkt? Oder zur Vorbeugung? Kein MakeUp auftragen, oder sehr wenig. Nicht ins Gesicht greifen, auch nicht wenn es kratzt oder juckt, regelmäßig das Gesicht reinigen.