Was kann ich dagegen tun, wenn mein PC laggt wenn ich BLC (Badlion) spiele?

1 Antwort

Ich denke mal dein PC laggt auch bei dem Minecraft Launcher, ich empfehle dir mal Lunar Client zu benutzen.

Ich benutze selber BLC aber für Low-End PCs geht Lunar klar.

Wenn du aber bei BLC bleiben willst kannst du die Version vielleicht auf die 1.8.9 switchen je nachdem ob du Multiplayer oder Singleplayer spielst. Wenn du aber Singleplayer spielst benutz Lunar Client.

https://www.lunarclient.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung