Was kann ich auf: ich will mir dir knuddeln antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zurück schreiben , : knuddeln hört sich gut an 😊 ( nur wenn du das auch möchtest )

wenn du das gefühl hast, das es übertrieben klingt, dann übertreib einfach selbst,..

  • ich find es übertrieben das du gleich kuscheln willst, chill doch mal und küss mich erstmal mit deinen lippen und dann komme mir näher und berühre mich in der seele"

Frag ihn doch einfach, wo ihr euch treffen sollt zum kuscheln.