Was kann ich alles machen in Richtung IT nach der 10 Klasse (Realschule)?

2 Antworten

Am besten du besuchst eine Berufsschule Richtung informatik/technick und machst da dein Fach abi , anschließend suchst dir eine Ausbildung als Fachinformatiker für /Systemintegration/Anwendungsenteicklung etc und dann führst du ein zukunfssicheres Leben, suchst dir eine Frau, 2 kinder , Hund , Einfamilienhaus , Porsche urus und genießt die Jahre!

Viel spaß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung