Was kann ein admin alles in den logs sehen, auf einen fivem server?

sagacious  26.09.2021, 22:02

Ein Admin von was? Von deinem Rechner? Von deiner Arbeit?

Lenny2334
Fragesteller

Von einen fivem server

3 Antworten

Kommt ganz darauf an, was für Logs der Server hat. Für dich zur Info Kofferraum-Logs sind beliebt bei großen Servern (Wegen duping usw).

Ja, dafür gibt es einen Log, da kann man eigentlich alles sehen, also jede Aktivität, Entnahme und Einlagerung

Lenny2334
Fragesteller

Ok

Kommt auf den Logger an der Installiert wurde. Bei den meisten wird alles geloggt. Deine Ip, Deine Schüsse, Deine Position, deine Aus und einlagerung. Einfach meistens alles.