Frage von MarvinTz, 76

Was kann auf einen zu kommen wenn man 15 ist und Alkohol mit freunden in einem Ruhigen gebiet trinkt und einen dir Polizei erwischt ?

Antwort
von ness173, 26

Die Polizei fährt dich nach Hause und dann wirst du von deinen Eltern ärger bekommen... 

Antwort
von Mavgic, 42

Den hintern von den Eltern versohlt. Warte lieber noch ein Jahr dann kannste Bier legal trinken.

Antwort
von Alex97191, 45

Die werden dir den Alkohol wegnehmen, dich nach Hause bringen und eventuell das Jugendamt einschalten.

Kommentar von MarvinTz ,

Was macht das Jugendamt ? muss ich dann ins Heim ? Wir sind sehr sozial und hier ist alles sauber

Kommentar von Alex97191 ,

Das Jugendamt würde überprüfen, wie es zu dieser Situation kam, sprich ob du auf Grund von familiären Problemen etc. getrunken hast.

Kommentar von MarvinTz ,

ne ich wollte mit nen schönen abend mit meinen Kumpels machen mehr nicht

Antwort
von Vadfingel, 25

Spielplatz -> gibt Stress.
Andere Orte -> Eltern werden informiert, ihr werdet eventuell nach Hause gefahren. Den Alkohol müsst ihr auskippen.

Antwort
von jxnass, 41

Nach hause gebracht werden --> Gespräch mit Eltern --> Eventuelle Krankenhaus Besuch bei zuviel Alkohol eventuell Suchtberatung.

Antwort
von MustiNRW, 37

Dann werdet ihr nach hause gebracht oder eure Eltern holen euch von der Wache ab

Antwort
von GravityZero, 28

Die bringen dich heim zur Mama, die sagt dir dann was passiert.

Antwort
von tomatensaft1233, 39

Du kannst in einen Konflikt zwischen der Polizei und deinen Eltern geraten , oder das Jugendamt wird deinen Wohnraum kontrollieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten