Weiß jemand ob diese im erwähnten Parkplätze jetzt Gebührenpflichtig sind oder es waren bevor der Fahrradschutzstreifen kam?

2 Antworten

Der Vollständigkeit halber muss man aber auch erwähnen, dass der Radweg seit Ende September freigegeben ist. Der Extra 3 Beitrag ist ja schon etwas älter.

Inzwischen ist geschätzt 3/4 in Berlin eine Parkzone. Selbst reine Wohngegenden müssen mit 3 bis 4 € in der Stunde bezahlt werden.

War selbst erst da.