Was ist/sind eure/r Lieblingsfilm/e und warum?

4 Antworten

Mein Lieblingsfilm, oder besser gesagt Lieblingsfilmreihe, ist "Fifty Shades Of Grey". Ich habe die Bücher gelesen und fand sie wunderbar, also musste ich die Filme natürlich auch gleich nach ihrem Erscheinen ansehen. Dakota Johnson und Jamie Dornan geben ein tolles Leinwandpaar ab und vorallem von Dakota Johnsons Rolle als Anastasia Steele war ich begeistert.

Ansonsten sieht meine Top Ten folgend aus:

  1. Fifty Shades Of Grey
  2. alles mit Tom Cruise (vorallem Knight and Day, Operation Valkyrie, Top Gun: Maverick, Mission Impossible)
  3. Napoleon (der neue Film mit Joaquín Phoenix)
  4. Disney Die Schöne Und Das Biest Realverfilmung
  5. Sissi (die alten Filme mit Romy Schneider)
  6. Der Untergang
  7. Killers Of The Flower Moon
  8. Bridget Jones
  9. House Of Gucci
  10. Harry Potter

Heyy

Meine Favs:

  • The Maze Runner (spannend und passiert viel action).

und

  • Barbie Filme (Die alten, da die mir gut gefallen :)

Und du?

LG

Kruemelmonst007
Fragesteller

Ich kenne jetzt nicht ganz so viele Filme aber hier mal ein paar die ich wirklich gut fand

Das Streben nach Glück

All quiet on the western front

Fuck you Goethe 1-3

Kindsköpfe

Werde demnächst mal maze runner schauen. Mal gucken wies wird 😁

Kruemelmonst007
Fragesteller

Danke übrigens für die filmempfehlung war echt n guter film

Battleship, weil ich finde das es sehr spannend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Herr der Ringe

Gladiator

Die Verurteilten

Gucks dir an, dann weißte warum :)