was ist titan 4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft Titan ist ein Youtuber-PVP-Projekt.

Es ist fast genau wie VARO.(https://youtube.fandom.com/de/wiki/Minecraft_VARO). Die Spieler farmen sich Ressourcen, rüsten sich aus, und kämpfen dann (in einem Zweierteam) gegen die anderen Teams.

Der größte Unterschied zu VARO liegt darin, dass in Minecraft Titan drei neue Erze/Materialien (und jeweils daraus herstellbare Rüstung+Schwerter) hinzugefügt wurden, wobei „Titan“ sogar stärker ist als Diamant -> (Daher der Projektname).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.