Was ist so toll an den neuen Zigaretten ohne Zusätze von Lucky Strike und Pall Mall?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die springen halt auf die ökoschiene auf -bioobst und biotabak wäre gesünder -...weder noch ! .-lg.

Glatteis  11.04.2012, 23:30

Und dann werden sie um ein Drittel teurer verkauft, weil sie bio sind, aber um ein Drittel billiger in der Herstellung sind! xD

opperator  12.04.2012, 16:57

Thanks for the Award ! :) -lg

ehehehe ich glaub du verwechselst da was, es gab NIE zusatzstoffreien Tabak, das koennten 99 % gar nicht rauchen weil sie dauernd husten muessten. Der Tabak muss so bearbeitet werden dass er die Lungen laehmt und sie daran hindert zu husten. Da kommt allerlei zeugs rein, von Uran ueber Pestizide bis zu Honig ( ? ) damit man es rauchen kann. Zusatzstofffrei bedeutet in dem Zusammenhang wohl dass ein paar der stoffe weggellassen wurden...

es gab zunächst einige wenige marken, die tabak und zigaretten ohne zusatzstoffe vertrieben haben. auch wenn rauchen generell ungesund ist, kann mir niemand erzählen, dass es nicht etwas weniger schädlich ist, kein amoniak, zucker, und was sonst noch alles in gewöhnlichen kippen enthalten ist, zu rauchen. die anfrage dieser marken (zb amrican spirit, pueblo, piel roja) ist letzter zeit stark gestiegen, was natürlich ein rückgang der verkaufszahlen der führenden marken bewirkt. mehr und mehr leute wollen keine zusatzstoffe mehr in ihren zigaretten, daher ziehen die führenden marken nun mit, und bieten ebenfalls zusatzfreie rauchwaren an, um keine kunden zu verlieren. logisch oder?!

predator15  11.06.2013, 22:29

Im Tabakrauch enstehen bei der Verbrennung tausende Stoffe, da wirst du mir doch nicht erzählen, die seien weniger schädlich, wenn Zucker und ein paar Aromen weggelassen werden.

also ich finde die neuen ohne zusätze sind etes stärke als die standart sorten die schmecken aber meiner meinung nach besser

Und von Galoises gibts jetzt auch die komische Variante. Sie schmeckt nur etwas leichter eigentlich,man spürt den Rauch nicht mehr so.

Kauf dir lieber normale