Was ist so ähnlich wie liebeskugeln?

4 Antworten

Hallo

Es gibt viele verschiedene Arten von LK. Einige sehen aus, wie normale Entspannungskugeln, andere wie Kettenanhänger oder Anhänger für Handtaschen. Lass dich mal in einem Shop beraten. Die haben sicherlich etwas für dich auf Lager.

Viel Spaß; )

wenn du 18 bist und jetzt ja 20 ist es sowieso egal was die eltern denken und wenn du die im after oder in der scheide hast sieht die eh keiner

Wenn du 18 bist kriegst du das in jedem Sexshop, incl. Beratung.

hi es gibt Anal Plugs mit denen kann man auch in der Öffentlichkeit gut Spaß haben ohne dass man im Bewegungsapparat eingeschränkt ist......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung