Was ist saver sex?

3 Antworten

Mit Kondom und am besten noch Lecktuch und Latexhandschuhe. Bezeichnet allgemein eine Sexform wo man darauf achtet keine oder kaum Gesundheitliche risiken einzugehen.

Safersex ist das praktizieren von Sex mit Kondom. Verhütung die sowohl vor Schwangerschaft als auch vor Krankheiten schützt.

Also ich kenne nur Safer Sex und das bedeutet Verhütung vor sexuell übertragbaren Krankheiten beim Sex, also mit Kondom.