Was ist schwerer, Kitesurfen oder Skifahren?

2 Antworten

Kitesurfen finde ich um einiges einfacher. Aber ist schwierig so pauschal zu sagen. Ich kann bis heute nicht richtig gut Skifahren. Komme überall runter aber sieht nicht schön aus. Bei kiten bin ich um einiges sicherer und besser. Wenn du nicht zwei linke Hände hast und sportlich bist, fährst du nach 2 Tagen deine erste Meter. Danach geht es richtig schnell beim kiten. Und du machst schnell Fortschritt.

Woher ich das weiß:Hobby

Kitesurfen müsste schwerer sein . Du musst den Kite händeln und die Kraft auf das Brett bekommen . Wenn Du schon Surfen kannst wäre es enfacher und in einem Flachwasserrevier ist es sicher einfacher zu lernen . Das Skifahren könnte etwas einfacher sein . Nach ein paar Tagen kannst Du schon etwas fahren .

Woher ich das weiß:Hobby
brennspiritus  15.11.2022, 10:31

carven kann man nach ein paar Stunden :)