Was ist Redo of Healer?

10 Antworten

Redo of healer ist ein brutaler und vor allem sehr perverser Anime den man schon fast als Porno bezeichnen könnte. Allerdings wäre es nicht ratsam diesen mit seiner Mutter anzuschauen.

Ich würde dir davon abraten, den mit deiner Mutter zu schauen. In den Anime kommen viele sexuelle Handlungen vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ein Ecchi Anime mit einer Menge Sex bzw. sexueller Missbrauch bzw. Vergewaltigung

Guten Freund den du da hast. Grundsätzlich schau nichts mit deiner Mutter an, von dem du nicht mit Sicherheit behaupten kannst, dass du dir damit nicht dein eigenes Grab schauffelst.

Redo of Healer ist speziell, schau dir den lieber allein an.

besonders folge 2 geht ran an den Speck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist so ein Typ der wird ziemlich dreckig behandelt und nach ner Zeit rächt er sich an den allen, es kommt auch oft zu sexualisierten Handlungen dabei.