Redo of Healer?episode 9-12?

4 Antworten

Noch nicht erschienen (außer Folge 9 die ist heute erschienen).Die Folgen kommen jeden mittwoch. Da es in DE nicht lizensiert ist müsstest du auf die Fansubs warten.Die kommen wahrscheinlich dann am Donnerstag

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Garnicht, da die Episoden noch nicht draußen sind. Es erscheint jeden Donnerstag eine neue Folge, ergo kommt heute Folge 9.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Jeden Donnerstag kommt eine neue Folge

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

jeden mittwoch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui