Was ist Petting (Sex)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles ... also wirklich alles ausser Sex, also schmusen, streicheln, küssen, umarmen, knutschen, fummeln, fingern, blasen ... :-)

DarkSoulFL  04.10.2016, 16:00

Sehr gut, kurz und knapp, alles erklärt. Daumen hoch ^^

blueIibelle  13.11.2016, 17:42

Danke für die Be★ung meiner Antwort :-)

Hallo selena15y,

unter Petting versteht man, sexuelle Handhabungen am Partner, bei denen kein Geschlechtsverkehr  (sei es vaginal, oral oder anal) statt findet!

Zum Petting gehören u. a. Kuscheln oder Küssen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Jetzt muss Wikipedia schon den Aufklärungsunterricht übernehmen.

"Petting (englisch petting von: to pet„liebkosen“) bezeichnet sexuelle Handlungen zwischen Menschen, die jede Art von sexueller Stimulation ohne Vollzug desGeschlechtsverkehrs umfassen."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Petting

Grüße