Frage von selena15y, 459

Was ist petting (sex)?

Kann mir jemand erklären was petting ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blueIibelle, 286

Alles ... also wirklich alles ausser Sex, also schmusen, streicheln, küssen, umarmen, knutschen, fummeln, fingern, blasen ... :-)

Kommentar von DarkSoulFL ,

Sehr gut, kurz und knapp, alles erklärt. Daumen hoch ^^

Kommentar von blueIibelle ,

Danke für die Be★ung meiner Antwort :-)

Antwort
von BrightSunrise, 267

Jetzt muss Wikipedia schon den Aufklärungsunterricht übernehmen.

"Petting (englisch petting von: to pet„liebkosen“) bezeichnet sexuelle Handlungen zwischen Menschen, die jede Art von sexueller Stimulation ohne Vollzug desGeschlechtsverkehrs umfassen."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Petting

Grüße

Antwort
von Unholychar, 146

Petting kommt vom englischen Pet = Haustier. Du darfst ihn nur streicheln. Ohne sex

Antwort
von Widde1985, 218

Hallo selena15y, 

unter Petting versteht man, sexuelle Handhabungen am Partner, bei denen kein Geschlechtsverkehr  (sei es vaginal, oral oder anal) statt findet! 

Zum Petting gehören u. a. Kuscheln oder Küssen.

Lg. Widde1985

Antwort
von Jens1327, 168

Das alles vor Sex, küssen, ausziehen, evtl. Scheide lecken und blasen