Was ist Petting? Ich...

4 Antworten

Petting ist der Austausch von Zärtlichkeiten, auch sexueller Art bis zum Organsmus, allerdings ohne Geschlechtsverkehr (Coitus). Das Glied wird nicht in die Scheide eingeführt, aber alles andere bis hin zum Höhepunkt ist möglich. Weil aber eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft.

Misslittlekara  05.05.2021, 10:25

also ich weiß es ist schon deutlich später aber ist dann lesben sex im grunde nicht auch petting

Das ist rummachen ohne sex. Also man knutscht, zieht sich auch und wenn man Bock hat man noch Oralsex oder Handsex, falls du nicht weißt, was dass ist: Lecken, Fingern, Blasen, Runterholen. Die "69" ist ganz gut, wenn beide gleichzeitig Spaß haben wollen.

Das ist wenn Du und Dein Freund euch auszieht und ihr mit den  Händen den Körber es andern erforscht .

www.bravo.de  Dr. Sommer erklärt es genau .

ps6666  12.06.2015, 23:30

sodumm und gönoree!

Gegenseitiges "Runterhoken"? ;D