Was ist Penisvergleich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Penis wird mit anderen verglichen, manchmal wird dann geschaut wer besser kann und wie viel da kommt usw.

man möchte wissen, wie es bei anderen so ausschaut.

für viele eine Steigerung des eigenen Selbstwertgefühles

Du bist Nackt mit einem Kumpel und ihr guckt euch eure Penisse genauer an und vergleicht aussehen, größe usw. evtl. auch mit Erektion je nachdem ob ihr das wollt.

Ich habe es früher oft gemacht und wir hatten viel Spaß dabei. Kam auch vor das wir zusammen Sb gemacht haben.

Is doch selbsterklärend man vergleicht gegenseitig sein Ding Dong