Was ist only fans und was lädt man da so hoch?

3 Antworten

Viele YouTuberinnen und Instagram Frauen haben ein Only Fans Account. Dort wird gegen Bezahlung exklusives Bild oder Videomaterial gezeigt.

Onlyfans ist wie Instagram. Man kann alles mögliche da hochladen. (Meistens werden dort aber sexuelle Sachen hochgeladen).

Dort hast du dann deinen Feed (wie bei Instagram) und kannst dir alles von der Person anschauen.

Soweit ich weiß ist bei jeder Person der Beitrag nicht zu sehen. Erst wenn du diesen für Geld freischaltest

Hallo,

Onlyfans ist eine Plattform ,wo Creator ihren Content hochladen ,dieser ist ein 18+ Content.

LG