Was ist oder wie Funktioniert eine Chemische Ejakulation?

3 Antworten

Kannst Du einmal schildern,was Du genau meinst,oder was Du gesehen oder gehört hast? Es gibt die "no hands" Ejakulation,wo allein die Gedanken und Vorstellungen und die erogenen Zonen,aber nicht der Penis,die Hoden stimuliert werden.Es gibt die elektrische Stimulierung,wo Elektroden angeschlossen werden und ein Stromkreis fließt,sog.Reizstrom.Ansonsten gibt es die reine Prostata Ejakulation.Wenn die Prostata allein stimuliert wird.Chemisch,da könnte ich mir nur einen Trick vorstellen,wo eine weißliche Flüssigkeit,Samenflüssigkeit darstellen soll.Das wird in einigen Pornos gemacht.Wenn übernatürlich viel Flüssigkeit gezeigt wird.Liebe Grüße

Rennradjan
Fragesteller

Ja hab im Netz einfach nach Ejakulation gesucht und da halt wie du ja meinst Sachen mit Vibration und Strom und so gefunden. Und irgendwo stand dann auch was von chemischer Ejakulation. Weiss aber nicht mehr wo ich das gelesen hab. Auch keine Ahnung wie das funktionieren soll. Hab im Netz unter chemical Ejakulation nur ein Video gefunden wo ein Pferd einfach so Sperma raus haut sonst nix.

jerkfun  08.01.2017, 11:55
@Rennradjan

Ok,was guckst Du denn für Sachen,haha.Ja Großtiere werden so abgemolken.Das wird heutzutage als Ersatz für Besteigungen gemacht.Ich vermute,das das angloamerikanische und das Deutsche da irgendiwe sprachlich differiert .Chemical hat nicht die Bedeutung wie das Deutsche chemisch.Insofern könnte die Prostatastimulation,die Prostataejukalation gemeint sein.Sicher bin ich aber nicht.

Schüttel eine Pulle Hefe-Weizen-Bier kräftig durch. Dann kapps´t Du den Kronenverschluss ...

Diese chemische "Ejakulation" übertrifft Deine wildesten Möchtegern-Träume !

Ist halt so & kann aber auch Neid bzw. Minderwertigkeitskomplexe erzeugen.

veggybulette  07.11.2020, 07:28

Könntest du das bitte näher erläutern?

amphetamine können eine ejakulation auslösen.

durch ausgeschüttetes dopamin das ist zb chemisch

Danico49  02.03.2021, 20:26

Kann das echt funktionieren?