Was ist Normalitätsverschiebung?

1 Antwort

Normalitäten ändern sich. Früher war es normal die Kinder zu züchtigen und zu schlagen, damit sie gehorchen. Dem ist heute zum Glück nicht mehr so und es herrscht ein anderes Verständnis von Kindern, lernen und erziehen.

kannst du vielleicht deine Mitschüler fragen, was sie zu dem Thema wissen? Nutzt email oder WhatsApp Austausch! Viel Erfolg 🍀

sternenpflanze
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!:D Ich wusste nicht ganz, wie ich diesen Begriff definieren sollte und dieses Beispiel hat mir tatsächlich den passenden Anstoß gegeben.
Der Austausch mit meinen Mitschülern klappt zwar super, aber ich habe halt nur Lösungen geschickt bekommen weil es mir keiner so recht erklären konnte :,D
Aber wie gesagt, danke nochmals: :)