Was ist nominieren bei Instagram?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des gleiche wie er. gibt manchmal so trends wie "poste n bild von deinem auto", "poste ein schwarz/weiß-bild" usw.

und die person muss dann 10 nominieren, die quasi des auch machen sollen.

bei dir siehts nach nem auto-bild aus... bedeutet du sollst jetzt auch n bild von deinem auto posten und dann wieder 10 personen erwähnen die des auch machen sollen.

edit:

ich korrigiere - dem tag nach ist es eine 10-tages-challenge. also jeden tag 1 bild posten und leute nominieren (dann vermutlich 1 person pro tag)

RealCarGuy
Fragesteller

Okay, danke..

Hey,

nominiert wird man bei Challenges, wie auch in Deinem Fall. Wenn du also nominiert worden bist bedeutet das, dass du (wenn du möchtest) die Challenge machen kannst die die Person gemacht hat die dich nominiert hat, also das selbe posten in deiner Version

LG

Nominieren auf Instagram tut man wenn man eine Challenge gemacht hat und andere dazu auffordern möchte diese auch zu tun. Wenn du nominiert wurdest bedeutet ,dass das die Person die dich nominiert hat dich dazu auffordert diese Challenge auch zu tun.

Einfach das machen was im Text steht.

Bsp : markiere deine Freunde wo du meinst dass ihre Profile interessant sind und von anderen gesehen werden müssen.

Toll jetzt hab ich dir ein Video gemacht um zu zeigen wie das geht und kann es nicht einfügen 😭

Also du gehst auf erwähnen..

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, Social Media)

RealCarGuy
Fragesteller

Ja das mit erwähnen weiß ich, bloß ich wusste nicht was die mit nominieren meinen.. danke!