Was ist mit TikTok?

1 Antwort

Die ersten paar Videos werden von TikTok gepusht damit du auf der Plattform bleibst und nicht direkt wieder aufhörst mit Videos machen. Mach einfach weiter mit Qualitativen Videos, dann wird das schon. Man kann nicht erwarten nach ein paar Tagen direkt berühmt zu sein, so läuft das Leben nicht.

Nadina0000
Fragesteller

Danke echt aber ich hab auch nicht erwartet direkt berühmt werden oder so das war eigentlich nicht genau mein Ziel. Ich mach Videos aus Hobbys, weil ich das halt einfach gern mach aber ich hatte schon mal einen Account und der hatte auch schon vier Reichweite. Also damit meine ich halt einfach. Ich ich hatte schon sehr viele Follower aber irgendwann mal wurden dann halt einfach meine Videos nicht mehr angezeigt keine Aufrufe bekommen dann wurde immer ein Video nach dem anderen gelöscht von TikTok gemeldet wegen sonst irgendwas. Ich hab keine Aufrufe mehr bekommen und da erkannt, wurde gesperrt und das jetzt mein zweiter Account. Ich hab halt jetzt wirklich keine Lust das besser gesagt ich hab Angst dass das jetzt noch mal passiert und ich wieder gelöscht werde oder besser gesagt gebannt werde. sorry, falls paar Schreibfehler drin sind.