Was ist mit Mineplex los?

2 Antworten

Moin Zede77!

Mineplex ist damals offline gegangen, weil der damalige Inhaber sich leider nicht mehr um den Server gekümmert hat. Ich kann dir da auch nur das Video von TheMisterEpic empfehlen. Mineplex wurde allerdings weiterverkauft und jetzt ist ein neuer Inhaber dabei, den Server wieder aufzubauen. Das letzte Developer Update von denen findest du hier.

Mfg Jonas

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft

Der Owner hat irgendwann einfach aufgehört den Server zu bezahlen und insgesamt hatte Mineplex 40.000€ Schulden. Daraufhin hat der Owner irgendwann den Server einfach runtergefahren. Gibt ein sehr gutes Video von TheMisterEpic.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.