Was ist mit meiner Freundin los?

Profilusis  10.04.2024, 20:38

Was das denn schon die ganze Zeit über so?

Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 09:55

Ihre unkommunikative Art hat sie seit dem ich sie kenne. Was davor war weiß ich nicht.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beziehungen leben von Kommunikation. Sie muss raus aus ihrem Schneckenhaus, dir vertrauen lernen. Das ist auch sehr wichtig für euer Sexleben. Rede mit ihr über Vertrauen. Gib ihr Sicherheit.

Sagen, dass eine Beziehung nicht funktionieren kann, wenn ihr nicht miteinander redet, wo auch schwierige Themen zu gehören.