Was ist mit meinem bildschirm los?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

aus der Ferne ist so etwas immer schwer festzustellen. Es kann an Deiner Grafikkarte, an Deinem Kabel oder auch an Deinem Mainboard liegen. Je nach dem, was Du für eine Grafikkarte besitzt, würde ich Dir empfehlen, diese einmal zu reinigen. Am besten mit trockener Luft (nicht mit dem Mund pusten).
Sollte das Problem dennoch bestehen, muss man mit anderen Versuchen das Problem eingrenzen.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung