was ist mit laola1.tv?

2 Antworten

Die Webseite wurde einem Redesign unterzogen und da ist auch dabei gestanden, dass sie die .tv domain in die laola1 domain übertragen, wobei das aktuell noch nicht passiert ist. vielleicht arbeiten sie jetzt gerade dran.

wenn der stream bei der nicht funktioniert hat war es wohl nur ein temporärer fehler.

Nein muss man nicht. Österreichischer Sport Sender, der berühmt für seine Übertragungen der Primera Divison ist