Was ist mit dieser Adventsmission gemeint?

3 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Bild zum Beitrag

Du musst in deiner Suchleiste Rudolph eingeben. Dann auf sein Profil und dort ein Kompliment machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Mission, Advent, Rentier)
LeniLovegood23
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! (Da hätte ich auch mal drauf kommen können)

Auf der Suchleiste musst Du das Wort " Rudolph " eingeben. Dann siehst Du den Nutzernamen Rudolph, das rotnasige Rentier, klicke darauf und schicke ihm ein Kompliment. 😁👍

Auch auf diesem Link kannst Du direkt klicken, so kommst Du darauf am einfachsten. :) https://www.gutefrage.net/nutzer/Rudolph

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte