Was ist mein Pc wert?

2 Antworten

Kann auch mehr wert sein, hängt aber davon ab, ob das jemand kauft.
Bei 600 Euro auf jeden Fall, aber das wäre zu günstig.
Probiere so viel Profit rauszubekommen wie nur möglich, aber übertreibe nicht.
Schau dir einfach ähnliche Angebote, z. B. auf Kleinanzeigen an.

Hallo,

das war mal ein gutes nettes Setup. Von der Leistung her bekommt man etwas gleichwertiges oder gar besseres für 700 Euro neu ...
Also kannst du hier mal mit 600 Euro VB starten. Dann siehst du ja, was passiert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler